Sheng Zhen Meditation  Healing Qi Gong            Workshops / Kurse 2019

 

 

 mit 
Michael Schuierer
zertifizierter Sheng Zhen Lehrer

 

 

 

 

 

Regelmäßiger Kurs 
 
7 x Dienstag 19.02. - 09.04. (Ausfalltag 05.03.)   17:00-18:00

Sheng Zhen Healing Gong I & Heaven Nature Gong

Der Kurs erschliesst Dir einen Zugang zum Übungssystem des Sheng Zhen Gong und beinhaltet die Grundmeditation „Vereinigung der 3 Herzen/Essenzen“ „Ansammeln von Qi“, Healing Qi Gong I und die stehende Form "Heaven Nature Gong".
Kursgebühr:
70 Euro

Ermäßigung der Kursgebühr ist auf Anfrage möglich

Veranstaltungsort: Yogastudio, Ortlerstr. 71,

Augsburg-Hochzoll


Die Formen des Sheng Zhen Gong helfen Dir, Deine Verbindung zur Erde, zum Himmel und zu Deinem Herzen zu reinigen und zu vertiefen.

Wenn wir uns auch manchmal angesichts der alltäglichen Herausforderungen und Probleme erschöpft fühlen, so können wir doch jederzeit damit beginnen, unseren physischen, emotionalen und spirituellen Körper zu reinigen und von innen zu heilen. Wenn wir uns auf diesen Prozess einlassen, öffnet sich unser Herz. Damit bringen wir die Energie / Qi zum fließen und setzen einen sich selbst verstärkenden positiven Regelkreis in Gang.